• Jobs Job bei Christophorus Kliniken GmbH

Christophorus Kliniken GmbH

Nottuln, 48301

Medizinische / Pharma

Nottuln

Gemeinsam beste Pflege leisten. Lerne uns und unsere Standorte kennen. Ganz unverbindlich. Als leistungsfähiges Schwerpunktkrankenhaus und familienfreundlicher Arbeitgeber verfügen die Christophorus Kliniken über 620 Planbetten und 15 Fachabteilungen. Jährlich versorgen unsere rund 2.400 Mitarbeitenden etwa 60.000 Patient:innen ambulant und stationär. Unsere 3 Standorte in Coesfeld (Schwerpunkte: Chirurgie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Innere Med und Gastroenterologie, Pädiatrie, Anästhesie und Radiologie), Dülmen (Schwerpunkte: Kardiologie, Neurologie und Pneumologie, Anästhesie und Radiologie) und Nottuln (Schwerpunkte: Geriatrie, Anästhesie und Radiologie) sind regional sehr gut vernetzt. Zur übergeordneten Christophorus Trägergesellschaft gehören weiterhin 3 Altenpflegeheime, ein ambulanter Pflegedienst und die Klinik am Schlossgarten, ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychosomatik. Insgesamt sind in der Trägergesellschaft über 3.400 Mitarbeitende beschäftigt. Wir möchten nseren Mitarbeitenden möglichst gute Rahmenbedingungen für ihre Tätigkeit in unseren Krankenhäusern schaffen.

Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Münster. Für gute Leute, die ins Team passen finden wir immer einen Platz Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Pflegefachkräfte (w/m/d) Aufgaben: Interesse an der Mitgestaltung einer berufsgruppenübergreifenden Patientenversorgung Entscheidungs- und Organisationsfähigkeit Sicherstellung einer patientenorientierten Pflege Patientenmanagement in Absprache mit der ärztlichen Leitung und der pflegerischen Abteilungsleitung Profil: Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Teamfähigkeit: Die Kraft liegt im Team WirsindChristophorus Kommunikations- und Kooperationsfährigkeit Freude am Umgang mit Menschen Noch mehr Infos zu unseren aktuellen Stellenangeboten findest Du hier . Benefits für Dich: ? Frei bleibt frei ? Wir leben Werte ? Wir bereiten uns auf Deinen Start vor ? Einarbeitung mit Konzept: Individuell an Deine Vorerfahrungen angepasst, mit persönlicher/m Mentor:in, mit freigestellten Praxisanleiter:innen ? Regelmäßige Kurzfortbildungen - selbstverständlich als Arbeitszeit - helfen Dir, Dich in unsere hausüblichen Verfahren einzufinden WIR sind ein echtes Team. Wir arbeiten gemeinsam. Wir feiern gemeinsam. Wir treten füreinander ein und halten uns den Rücken frei. Und außerdem grüßen wir uns. viele weitere Gründe, Benefits, Werte und natürliche tolle Kolleg:innen bei uns Lust auf eine neue Station im Leben? Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF23170983. WirSindChristophorus und wir freuen uns auf Dich Jetzt bewerbentung mit Konzept: Individuell an Deine Vorerfahrungen angepasst, mit persönlicher/m Mentor:in, mit freigestellten Praxisanleiter:innen ? Regelmäßige Kurzfortbildungen - selbstverständlich als Arbeitszeit - helfen Dir, Dich in unsere hausüblichen Verfahren einzufinden WIR sind ein echtes Team.

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Coesfeld)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Nottuln)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Dülmen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Produ
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)

Night Audit, Nachtportier o. Mitarbeiter Nachtdienst (m/w/d)
   Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH (Feldberg (Schwarzwald))